Nachdem Johannes nun auch endlich die erste Staffel der DC-Serie „Doom Patrol“ gesehen hatte und Manuel schon seit fast einem halben Jahr von den verrückten Abenteuern der bunten Super-Truppe schwärmt, war es beiden ein großes Anliegen und eine große Freude nun ausführlich über die 15 Episoden Meta-Weirdness, abgedrehten Humor und erstaunlich bewegendes Charakterdrama zu sprechen.
Und um das Team noch etwas zu erweitern, stattet auch Special Guest Patrick der neuen ‚On Screen: Recap‘ einen Besuch ab!
Wir wünschen viel Freude!
——————————————————————————————-
Video-Essay „Iniside Llewyn Davis“:
youtu.be/Y0C7j4W-J1I
——————————————————————————————-
Findet Manuel auch auf:
spaceluchadores.de/
www.instagram.com/spaceluchadores/
und
www.instagram.com/travelugly
———————————————————————————————
Folgt Johannes bei Twitter, Instagram und Letterboxd:
twitter.com/jkonscreen
www.instagram.com/jojo.has_it/
letterboxd.com/OnScreenJK/
———————————————————————————————
„On Screen: Review“ auf Facebook folgen und keine Film-, Kino- oder TV-News mehr verpassen. 😉
www.facebook.com/OnScreenReview

Der RSS-Link für eure Podcast-Apps:
feeds.soundcloud.com/users/soundclo…398/sounds.rss

Lust auf Videos? Kein Problem!
Hier geht’s zum Youtube-Channel:
www.youtube.com/channel/UCCezeBghUQAK4Y9-mE5WMYg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

On Screen Review © 2017