That’s it. We reached the end.
Nach 8 Jahren geht „Game of Thrones“ mit der finalen Episode „The Iron Throne“ zu Ende und Manuel, Frederik und Johannes tauchen noch einmal in die Welt von Westeros und versuchen jenseits des diversen Krachs um die vergangene Staffel zu einem eigenen Schluss zu kommen.
Unabhängig von der Qualität des Finales, waren die ‚On Screen: Recaps‘ der vergangenen Wochen und Jahre immer ein Fest für uns und wir hoffen, ihr habt auch dieses Mal wieder Freude beim Anhören!
Nächstes Mal dann wieder im regulären ‚On Screen: Podcast‘! 😉
———————————————————————————————
Johannes findet man bei Twitter:
twitter.com/jkonscreen
oder tweetet einfach an
@jkonscreen
———————————————————————————————
Findet Manuel auch auf:
spaceluchadores.de/
www.instagram.com/spaceluchadores/
und
www.instagram.com/travelugly
———————————————————————————————
„On Screen: Review“ auf Facebook folgen und keine Film-, Kino- oder TV-News mehr verpassen. 😉
www.facebook.com/OnScreenReview

Der RSS-Link für eure Podcast-Apps:
feeds.soundcloud.com/users/soundclo…398/sounds.rss

Lust auf Videos? Kein Problem!
Hier geht’s zum Youtube-Channel:
www.youtube.com/channel/UCCezeBghUQAK4Y9-mE5WMYg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

On Screen Review © 2017