In der neusten Ausgabe unseres Podcastes haben sich Manuel, Frederik und Johannes Unterstützung geholt!
Um ausgiebig über das letzte Kapitel im “Resident Evil”-Franchise zu reden, kehrt nämlich Die-Hard Fan Julia zurück und steht uns unterstützend zur Seite. 🙂
Doch davor wollen/müssen wir noch über den neusten Stand des geplanten “Alien 5”-Films und den Verlust von Ben Affleck als Regisseur von “The Batman” reden. -_-
Und was steckt dahinter, dass das Drehbuch zu “The Flash” noch einmal neu geschrieben werden soll?
Wir lassen euch an unseren Gedanken dazu teilhaben. 😉

Insofern viel Spaß beim Anhören! 🙂

Timecodes:
00:00:00 – Start & ‘Highlights der Woche’
00:42:35 – Review: “Resident Evil: The Final Chapter”

“On Screen: Review” auf Facebook folgen und keine Film-, Kino- oder TV-News mehr verpassen. 😉
www.facebook.com/OnScreenReview

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

On Screen Review © 2017